Lena lalaland

31 Jahre aus Illertissen

Wahrhaftige, echte Freundin

Sport gibt mir Kraft

Habe die Sonne☀️im ❤Herzen und bin fast immer gut gelaunt.

Echtheit,?
Kongruenz,?
Empathie
Vertrauen,
Offenheit sind mir besonders wichtig!

Ich Liebe Kaffee☕und starte somit meine Tag, stelle mir vor, wie er wohl sein mag ❣wofür ich dankbar bin.

Gute, lange, tiefgründige, witzige Gespräche ?mit einem Glas Wein, verrücktes, beständiges, ehrliches zu erleben. Das ist das Leben?

Verrückte Sachen machen - eine Tanzeinlage im Club, ein gemütlicher Abend auf dem Balkon, ein Kinobesuch, ein Telefonat ☀️als Freundin bin ich immer da ?

Freundschaft auf Augenhöhe.
Geben und Nehmen - beständig, offen, sei ehrlich, der Mensch der du bist. Von Angesicht zu Angesicht!

Ohne Vorurteile einfach sein- geleiten wir gemeinsam durch verschiedene Zeiten, beständig nicht ersetzbar.

Reparieren statt wegschmeißen, vertrauen statt kontrollieren, harmonieren statt streiten.

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen ?

Lieblingsbücher
Der Steppenwolf, p.m wissensmagazin, psychologieliteratur
Filme & Serien
Schindlers Liste - dunkle, Leidenschaft ziemlich beste Freunde
Musik
Aventura, ich mag keine Schokolade,
In der Umgebung
Die Iller, das Schloss, die Innenstadt
Reiseziele
Paris, Berlin, Hamburg