Lena

28 Jahre aus Mannheim

Suche nette Freundin

Hi, ich heiße Lena, bin 28 Jahre alt und bin in Heidelberg zur Schule gegangen.
Ich mache gerade einige Umbrüche im Leben durch und fände es schön, meinen kleinen Freundeskreis etwas zu erweitern :)

Ich bin nicht gerade eine Sportskanone, aber gemeinsame Spaziergängen finde ich klasse! Ich gehe selten aber gerne tanzen, trinke allerdings kaum Alkohol.

Ich habe eine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann. Leider ist die blöde Kuh (❤️) nach Kanada gezogen und es wäre schön jemandem ohne 8h Zeitverschiebung zum Reden zu haben 😊.

Am einfachsten komme ich mit Menschen über die Themen Harry Potter und Biathlon ins Gespräch. Aber ich bin auch für fast jedes andere Thema zu haben.

Freue mich auf deine Nachricht (gerne auch über Instagram @_lenamarina_, da sehe ich Nachrichten meist schneller).

Lena

Lieblingsbücher
Harry Potter / Ken Follett
Filme & Serien
The Grand Tour / Disney / Biathlon
Musik
Alles außer Elektro und Techno :)
In der Umgebung
Rheinpark
Reiseziele
Sri Lanka, Nicaragua