Lena

30 Jahre aus Friedrichshafen

Zugezogene sucht Anschluss

Ich bin aus Liebe zum See im November nach Friedrichshafen gezogen. Habe zuvor in Stuttgart gelebt und vermisse ein bisschen wie einfach man dort Abends Leute kennenlernen konnte.

Prinzipiell bin ich eher introvertiert und habe Einzelgänger Hobbies:
Nähen, malen, schwimmen, Kanu fahren, Yoga, lesen, draußen spazieren.
So lernt man leider selten Leute kennen.
Ich verbringe auch gern meine Freizeit damit meine Katzen zu kuscheln, Spiele zu spielen und auch mal zu entspannen und nur der Natur oder Musik zu lauschen.

Lieblingsbücher
Harry Potter! Seitdem hat mich nichts mehr so sehr begeistert. Habe aber dutzende unterschiedlichste gute Bücher gelesen. (Fantasy, Krimi, historische Romane)
Filme & Serien
Prinzipiell am liebsten Psychothriller, Horror und gute Krimis mit eher weniger bekannten Schauspielerin. Zur Abwechslung aber auch gerne klamaukiges oder Kinderfilme :D
Musik
Sehr divers, alles außer Schlager ist ok
Reiseziele
Ich hasse Hitze und liebe es stürmisch, deshalb am liebsten Irland, Schottland, Island, Dänemark, Norwegen, Kanada, Neuseeland. War aber auch schon in den USA und Japan und in allen Nachbarländern von Deutschland (fremde Kulturen begeistern mich)