Lena

30 Jahre aus Rottweil

Freu mich auf neue Kontakte und Freundschaften

Hallo zusammen, bin mittlerweile in meinem Freundeskreis hier die einzige Single Lady😅 und viele haben auch schon Familie und deswegen - verständlicherweise - auch nicht mehr so viel Zeit. Ich bin sehr unternehmungslustig und kann mich auch gut allein beschäftigen aber mittlerweile sitze ich einfach auch zu oft alleine zuhause. Manches macht halt einfach zu zweit oder zu mehrt mehr Spaß🥳 daher würde ich meinen Bekannten- und Freundeskreis gerne erweitern😊
Von Essen gehen in der Villa über feiern gehen, Sport machen, gemütlich was trinken gehen, einen Ausflug an den Bodensee oder auf den Weihnachtsmarkt bis zum Southside Festival oder einem Event in der Eventschneiderei oder auch einfach nur den Feierabend gemeinsam auf dem Balkon oder auf der Couch ausklingen zu lassen usw etc…ich bin für sehr vieles zu haben.!🥳😊

Lieblingsbücher
Zwei an einem Tag, Harry Potter, Bücher von Jojo Moyes
Filme & Serien
Doctors Diary, King of Queens, Shopping Queen
Musik
Fast alles: Ava Max, Abba und Queen, SDP, Kontra K, Apache, David Guetta, Schlager, Musicals und alles was im Radio kommt (Charts)
In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
Städte wie München Berlin und Köln, überall wos warm ist ☀️ 🏝️