Lena

28 Jahre aus Gersthofen

Suche jemanden fürs quatschen, lachen und für Unternehmungen

Hey du,
Ich bin Lena und bin 28 Jahre alt.

Meine Freizeit verbring ich gerne damit, indem ich kreativ bin. Ich gestalte gerne Karten zu vielen Anlässen, male ganz ok mit Aquarellfarben und bearbeite die ein oder anderen Fotos aus dem Urlaub.

Außerdem gehe ich gerne in die Natur. Ich bin für Berge, Seen und das Meer zu begeistern. Natürlich auch für die Natur vor Ort. Gehe dort gerne joggen, spazieren und wandern.

Wenn ich es ruhiger angehen lassen möchte, lese ich sehr gerne oder kümmere mich gerne um das Hochbeet.

Ich würde gerne weitere Freundinnen finden, mit denen ich mich austauschen, quatschen und einige Dinge unternehmen kann.
Für gemütliche Abende mit einem Film oder auch mal zum Kuchen essen bin ich gerne zu haben. :)

Ich bin ein etwas ruhigerer Mensch, doch wenn ich jemanden besser kenne, entstehen oft schöne und tiefergehende Gespräche.
Für Humor und Spaß bin ich immer zu haben.:)

Lieblingsbücher
Romane
Musik
Pop, deutsch Pop, englische Musik
In der Umgebung
Wälder, Lech
Reiseziele
Einige deutsche Städte, das Meer, die Berge