Lena

28 Jahre aus Heiligenstadt in Oberfranken

Freundin gesucht

Ich suche ne Freundin die auch einen dauerhaften Freundschaft interessiert ist. Heutzutage ist alles so schnelllebig. Und man hat nur noch Bekannte.Mit der man Spaß haben kann aber auch für Gespräche und Unternehmungen 😊 Zu mir ich bin eher eine ruhige Person bin einfühlsam und bin jemand der immer ein offenes Ohr hat . Ich bin immer zu haben für Wanderungen , Fahrrad fahren und andere sportliche Aktivitäten.und im Winter fahre ich auch Ski 😊 außerdem schwimme ich sehr gerne.
Auch Unternehmungen wie Café trinken Musik Konzert kerwa geht immer 😊
Was ich noch sagen möchte ist ich bin eher nicht der Typ für langes hin und her schreiben wenn Interesse da ist dann gerne zeitnah persönlich treffen.
Freue mich über deine Nachricht:)
Lena

Lieblingsbücher
Der Duft nach Zimt Bridgerton Die Kaiserin
Filme & Serien
Game of Thrones House of Dragon Outlander Vikings The Last Kingdom
Musik
Deutsch Rock, Mittelalter Musik, Pop
In der Umgebung
Bamberg schönste Stadt Fränkische Schweiz
Reiseziele
Norwegen Schweden Island