Lena

16 Jahre aus Dresden

Lena, 15 jahre alt, suche nach freunden

Hallo, Ich bin lena und komme aus dresden!
Ich habe letztens meine freundin verloren, und habe jetzt niemanden mehr (😨)
Ich kann englisch auch gut, und schaue gerne englische youtuber (Flamingo, Vsauce, mir fällt nix mehr ein)
Ich lerne gerade rumänisch, weil ich eigentlich sonst nix anderes zutun habe. Am meisten höre ich aber musik, wie zum beispiel tally hall, black dresses, will wood, rammstein, TV girl, mindless self indulgence, usw..
Ich schau auch manchmal tiktok, aber ist eigentlich mehr wie ein zeitvertreib wenn ich auf was warte
Ich habe in der vergangenheit schon viele bücher gelesen, wie zum beispiel der clan der wölfe, was die erste buchserie ist die ich gelesen habe. Ich habe auch schon sehr viel von Warrior Cats gelesen, aber irgendwann wurde es mir langweilig.
Also wenn du insekten komplett ekelhaft findest geht das ÜBERHAUPT nicht, weil ich insekten liebe. sehr. Genauso wie wölfe, aber die mochte ich schon für immer.
Ich kann mich sehr gut an die personalitäten von anderen anpassen, auch wenn ich ein bisschen zeit brauche

Lieblingsbücher
Clan der Wölfe, Warrior cats
Filme & Serien
Stranger things, Zootopia, JJBA
Musik
Miracle musical, tally hall, TV girl, I monster, Rammstein, Black dresses, will wood, Mother Mother, Mindless self indulgence, MGMT
In der Umgebung
Elbe
Reiseziele
Schweden, Russland