Lena

24 Jahre aus Fröndenberg / Ruhr

Lena, 23 Jahre aus Fröndenberg

Ich suche eine beste Freundin mit der ich
Mädelsabende, Spaziergänge und Ausflüge sowie Reisen unternehmen kann.
Ich bin eine gute Zuhörerin und immer für einen da, auf mich ist immer verlass.
Ich bin ein offener Mensch aber trinke eigentlich kein Alkohl (sehr sehr selten) und feiern gehe ich nicht gerne. Ich gehe gerne auf Konzerte oder kleine Feste/Festivals. Ich habe eine 13 jährige Hündin namens Nena.
Ich lese sehr gerne und freue mich immer, wenn ich mich mit Freundinnen über Bücher austauschen kann (ist natürlich keine Voraussetzung für mich). Meine beste Freundin würde mir alles bedeuten und ich würde für sie alles stehen und liegen lassen, wenn sie mich brauchen würde. Wäre schön, wenn das auf Gegenseitigkeit beruhen würde.

Filme & Serien
Pretty Little Liars Vampire Diaries Lucifer Bobs Burger Modern Family Marvel Agent of Shield Maze Runner Zum Mittelpunkt der Erde Harry Potter Und viele mehr...
Musik
Ich höre so gut, wie alles. Je nach dem wie meine Stimmung ist.
In der Umgebung
Dortmund, Unna, Bochum, Münster, Oberhausen
Reiseziele
Spanien, Italien