Lena

47 Jahre aus Viernheim

Ich wollte schon immer eine Schwester haben, beste Freundin ist eine

Hallo Mädels,
ich wohne fast ein Jahr in Viernheim, der Liebe wegen habe ich schönes Örtchen Bretzfeld verlassen.
Ich gehe gern Spazieren, Wandern, mache Sport, aber meistens allein.
Meine Kinder sind erwachsen und wohnen allein. Mein Freund ist unter der Woche meistens geschäftlich unterwegs, somit bin ich unter der Woche meistens allein.
Fühlst du dich auch manchmal einsam und willst wieder mal mit einer Freundin quatschen, lachen, weinen, grillen, spazieren gehen oder auch einfach im Café andere Menschen beobachten? Dann schreib mir einfach.
Liebe Grüße
Lena

Lieblingsbücher
Ich lese viel und alles, aktuell B.C.Schiller
Filme & Serien
Die Laune bestimmt den Film. Drama, Action, Liebe, Komödie
Musik
Ich höre alles, meistens was aktuell im Radio läuft, Schlager ist nicht so meins.
In der Umgebung
Lorsch, Heidelberg Odenwald
Reiseziele
Italien, Türkei, Dom. Rep, Amerika, Spanien. Meer und Strand sind wichtig.