Lena

28 Jahre aus Bovenden

Nerdin auf der Suche nach neuen Freundinnen

Hallo
Ich heiße Lena und bin noch 27 Jahre "jung". Durch Corona und Umzüge aus beruflichen Gründen und Beziehungen die sich auseinandergelebt haben, sind meine sehr guten Freundinnen leider nicht mehr in der unmittelbaren Umgebung und ich fühle mich an manchen Tagen dann doch recht allein und würde gerne mehr Zeit mit jemandem unterwegs oder daheim verbringen.
Ich habe einen schwarzen Kater daheim, der natürlich meiner Obsession beschuldet Draco heißt. Ich würde mich als offene, witzige und lebensfrohe, sehr jung gebliebene Frau bezeichnen, die gerne Blödsinn redet, aber auch mal über die ganze schreckliche Realität lamentieren kann.
Momentan gehe ich 2-3 Mal die Woche ins Carpe Vita und verbringe einen Abend mit Freunden online beim DnD spielen. Mir fehlen aber sehr Brettspielabende, Film- und Serienmarathons, Kino-Blödsinn oder auch mal der Abend in ner Bar oder Kneipe. Ich bin sehr interessiert an neuen Aktivitäten (sei es nur mal ausprobieren oder wirklich durchziehen) und würde mich sogar dazu überreden lassen einen Kirchturm hochzusteigen, solange der Abstieg aufgrund meiner Fallangst dann fast doppelt so lange dauern kann.
Falls das jetzt nach jemandem klingt, die du kennenlernen möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Seelen (Twilight ist trotzdem nicht gut), Percy Jackson, Tribute von Panem, diverse Romane von Jenny-May Nyuen und noch viel mehr
Filme & Serien
Disney-Filme von Aladdin bis Zoomania gefällt mir fast alles, Gravity Falls, Hilda, Castle, Herr der Ringe, Shadow Hunters und und und
Musik
Ich höre fast alles außer Schlager.
In der Umgebung
Der Kiessee in Göttingen ist ganz schön und die Aussicht auf der Plesse ist klasse!
Reiseziele
Nordsee, Frankreich, Rumänien, Prag (alles gesehen und für sehenswert empfunden) Diverse Städte in Deutschland, die ich noch nicht besucht habe aber mal ein Wochenende wert sein könnten!