Lena

27 Jahre aus Kitzingen

Neue Freundin gesucht

Ich bin Lena, 26 Jahre alt und wohne seit meiner Kindheit in einem Dorf in der Nähe von Kitzingen. Seit einigen Jahren teile ich die Wohnung mit meinem Freund und der süßesten Katze 😸 auf der Welt.

Kurz und knapp würde ich mich als liebenswert, humorvoll, ehrlich und introvertiert beschreiben 😊

Leider sind in den letzten Jahren einige Freundschaften auseinander gegangen. Interessen haben sich verändert, Familien wurden gegründet, alle hatten zu wenig Zeit.

Nun bin ich auf der Suche nach neuen Freundschaften und evtl. der einen besten Freundin 😊
Wer hat Lust auf Kino, Bowling, Minigolf, Essen gehen, spazieren oder auch mal einen gemütlichen Filmabend?

Schreib mich gerne an, wenn du mehr über mich wissen und mich kennenlernen willst 😊

Lieblingsbücher
Glückskekse von Anne Hertz Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
Filme & Serien
Doctor House, Big Bang Theory, Scrubs, ein ganzes halbes Jahr, Männerherzen
Reiseziele
Österreich, Bayerischer Wald, Südtirol