Lena

29 Jahre aus Reutlingen

Freundin gesucht zum Chillen, Shoppen o. Feiern gehn :D

Hey Mädels :D

Warum ich hier bin?
Über die Jahre hat sich mein Freundeskreis immer mehr verkleinert (Familie gegründet, versch. Prioritäten oder Interessen entwickelt,... ). Dabei fühl ich mich nicht wie 29 Jahre und will das Leben genießen, hoffe du auch 🥳

Das bin ich:
-bin optimistisch, harmonisch, manchmal tollpatschig und nehme mich nicht allzu ernst - mit mir kannst du Pferde stehlen 🙃

Wie ich meine freie Zeit totschlage?
-gehe gerne aus: in Restaurants essen, Bars unsicher machen oder im Club feiern gehn ✨
-schaue Serien oder Anime
-spiele gerne Nintendo Switch (Mario Kart und Mario Party hauptsächlich)
-liebe Sportarten wie Fußball, Volleyball, Bowlen, Badminton, Billard
-koche und backe
-oder chille auch mal gerne bei Freunden und leiste ihnen Gesellschaft und reden über Gott und die Welt ☺️

Was ich nicht mag?
-wandern 😂
-ständiges Gemecker... negative vibes

Wenn du ähnliche Interessen hast, schreib mich gerne an. Würde mich riesig freuen ☺️☺️

Lieblingsbücher
Mangas xD
Filme & Serien
Manifest, Denver clan, Prison break, Bridgerton, Haus des Geldes
Musik
RnB und Hip Hop
Reiseziele
Südafrika, USA, Australien