Lena ♡

25 Jahre aus Schenefeld bei Hamburg

Lass uns zusammen Verspielt sein

Halluu~ Ich bin Lena und ich würde mich echt freuen hier ein oder auch mehrere nette Freunde zu finden -^ ^-
(Spitznamen sind bei mir gerne gesehen 💜)

Ich habe nicht wirklich viele Freunde und besonders bei den Mädchen ist es eine traurige Mangelware.. Also würde ich hier gerne dich finden mit der ich verträumt und verrückt sein kann, aber auch Seelen Gespräche führen kann~! Ich kann manchmal sehr schüchtern und unentschlossen sein den ersten Schritt zu tun aber wenn du mich an die Hand nimmst werde ich mit Freude dir folgen und vielleicht sogar ganz mutig plötzlich sein~! (Wenn ich mich richtig wohl bei dir fühle kann ich sogar mit dir in der Öffentlichkeit tanzen~! \(-╹◡╹-)/ )
Ich bin gerne zuhause was aber nicht bedeutet das ich nicht gerne aktiv bin~! Ich lieeebe spiele über alles~!! Heißt Videospiele ganz oben aber auch Kartenspiele, kleine Mutproben oder Challenges sind total mein Ding!! ‹3(ungefährliche natürlich!)

Ich suche jemanden die sich freut wenn ich mich um sie kümmere aber auch mich in den Arm nimmt und mir Gehör schenkt wenn ich mal traurig bin~ Ich werde dich niemals pushen aber dich in persönlichen Projekten gerne unterstützen so gut ich kann~! Also lass uns eine leichte, gute Zeit haben und zusammen einfach träumen und verspielt sein~ 🌟

Ich bin nicht so gut darin mich zu beschreiben aber ich versuch’s mal für dich ja~? (´–∀°`)
Also ich bin nur ein großer Träumer 🎶, 25 Jahre alt, ich liebe Videospiele und Musik, Zeichne viel, singe gern, lebe essen und experimentiere gern in der Küche und hätte gerne jemanden der mit mir lacht~ 💜
Ich habe eine feste Freundin die ich über alles liebe und gerne jemanden von erzählen würde~ 💜💜💜
Ich liebe Tiere und habe auch selbst welche~ (zwei Katzen 💜💜)
Ich geh eigentlich nicht auf Partys aber für Home Karaoke bin ich immer zu haben ;D
Und im Schminken bin ich ne Niete aber ich sammle Nagellack x3 (biete mich aber auch als dein Schminkpüppchen an ;D)

Ich habe eine kleine decidophobia (soll heißen ich habe Schwierigkeiten damit mich für Dinge, besonders simple Dinge, zu entscheiden) Heißt es wäre richtig toll wenn du in diesen Momenten die Führung und Entscheidung übernehmen könntest..!! Ich Folge dir~! 💜🤗

Lass uns zusammen kreativ sein und eine Menge Spaß haben ja~? 💜
Ich freu mich auf diiiich~ 💜💜💜

Lieblingsbücher
Ich hab nicht wirklich welche aber ich lese ab und zu Manga ..! 'x3 Aber ich bewundere jeden der viel ließt~! ✨ Ps: Ich habe die drei Musketiere bis zur Hälfte geschafft zu lesen! Juuuust saying~! ✨🤣
Filme & Serien
Lieblingsfilme sind Porko Rosso, das Königreich der Katzen, (allgemein Studio Ghibli Filme), Disney und Dreamworks Filme wie Sing oder Corps Bride aber auch andere wie Um ein Schnurrhaar~!! ‹3 Ansonsten Animes~ 💜
Musik
Aww ich liebe Musik~! Ich hör fast von allem etwas solange es mir gefällt ^ ^ (außer Schlager ಠ_ಠ) Heißt was im Radio so läuft, Vocaloid, aber auch wahnsinnig gern Videospiel Soundtracks~!! >w< 💜💜💜
In der Umgebung
Mein Zuhause x3 Aber draußen ist’s auch angenehm im Park~ Oder auch im Schenefelder Stadtzentrum oder Elbe Einkaufszentrum ^ ^
Reiseziele
Skandinavien, Italien, Frankreich, Japan