Lena

27 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 26.03.2024

Neue Bekanntschaften...

...oder vielleicht sogar Freundschaften?

Hi,
ich bin Lena und zum Studieren nach Hannover gekommen. Mittlerweile bin ich am Ende meines Studiums angekommen und viele meiner Freunde brechen zu neuen Herausforderungen auf. Da man nie genug nette Leute um sich haben kann, dachte ich mir, dass ich auf diesem Wege versuche, jemanden kennenzulernen, mit dem man sich auf ein Gläschen Wein, ein nettes Gespräch oder ein gemütliches Zusammensitzen am See - oder alles zusammen :D - treffen kann.

Momentan versuche ich wieder etwas häufiger schwimmen zu gehen und würde mich über eine Begleitung freuen!

Ich würde mich als freundlichen, herzlichen und empathischen Menschen bescheiben, mit dem man sicher immer ein Gesprächsthema findet!

Ich freue mich, euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Lena

Lieblingsbücher
Zu viele ;D
Filme & Serien
The Good Wife, White Collar
Musik
Rock oder auch Queerbeet, was mir gefällt :D
In der Umgebung
Maschsee, Eilenriede, Herrenhäuser Gärten
Reiseziele
Neuseeland, Island, Italien