Lena

38 Jahre aus Rheine

Eine Freundin mit der man alles teilen kann

Hallo Mädels. Mein Name ist Lena und ich bin 37 Jahre alt. Meine 14jährige Tochter ist mein ein und alles! Jedoch werden die Kids groß und beginnen allmählich ihr eigenes Leben. Ich bin alleinerziehend aber wo kein Mann ist, leben 2 Hunde und 2 Katzen mit uns zusammen. Ich gehe vollzeit arbeiten. Kino, Essen und ab und an feiern finde ich toll. Aber bei guten Gesprächen eignet sich das Sofa und ein kaltes Bier am besten.
Zu mir : ich bin sehr zielstrebig und ehrgeizig. Eigentlich eine starke Frau.
Wenn du auch gerne über Gott und die Welt quatscht, dich über Themen unterhalten möchtest, von denen wir beide keine Ahnung haben (Politik) oder mal so richtig ablästern möchtest, dann schreib mir gerne.
Freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Lese keine
Filme & Serien
Horror , Comedy,
Musik
Chats