Lena 04

28 Jahre aus Heiligenstadt in Oberfranken

Gute Freundin gesucht

Hallo :)
Ich habe in letzer Zeit viel Enttäuschung erleben müssen in Bezug auf Freundschaft. Jetzt versuche ich mal mein Glück auf diese Weise. Ich bin gerne draußen in der Natur gehe wandern oder fahre Fahrrad. Auch Schwimmen gehört zu meinen Hobbys.
Außerdem lese ich sehr gerne hauptsächlich Fantasy und Science Fiction.
Hinzu kommt das ich gerne koche und backe und dort auch gerne neues ausprobiere:)
Suche jemanden der auch gerne draußen in der Natur unterwegs ist. Auch für gemeinsame Abende wie Spieleabende, Restaurantbesuche etc. zu haben ist.

Lieblingsbücher
Shadow and Bone, Talon, Die Rebellion der Maddie Freeman
Filme & Serien
Game of Thrones, Outlander, the Witcher
Musik
Deutschrock, Mittelalter Musik, Pop
Reiseziele
Schweden, Schottland, Norwegen