Len4ik

29 Jahre aus Worms

Suche eine gute Freundin für tiefgründige und lustige Zeiten

Hallo Du !

Schön, dass du mich gefunden hast!
Ich bin die Elena, bin 29 Jahre alt :)
Bin Mama von zwei Mädls 3 & 1J. 🥰 Dazu bin ich Ehefrau und Fotografin :)

Ich bin wirklich ein sehr offener Mensch, bin sehr gerne unter anderen Leuten... mache auch sehr viel Blodsinn!
kann aber auch natürlich über tiefgründige Sachen sprechen... würde mich sehr freuen jemanden kennenzulernen, der vielleicht auch Kinder in dem Alter hat um gemeinsame Unternehmungen zu machen und dabei auch tolle Erwachsenengespräche zu führen :)

Ich gehe sehr gerne in Cafés, Restaurants, Eisdielen oder auch einfach nur in die City, gerne auch einfach nur in den Garten oder Balkon :) Hauptsache angenehme Atmosphäre und nette Gespräche! :)

Außerdem schaue ich gerne Serien und tanze sehr gern.

Würde mich freuen wenn du etwas in mir gefunden hast - was dir gefallen hat und wir uns einfach mal kennenlernen könnten :)

Lieblingsbücher
Ps: Ich liebe dich
Filme & Serien
Grey’s Anotomy, Private Practice, Supernatural, The Vampire Dairies, Vikings, The Last Kingdom
Musik
Russische, Pop, RnB, Charts
In der Umgebung
Städte, Café
Reiseziele
Formentera, Australien, Cuba