Lemony

27 Jahre aus Gießen

Suche Freundinnen in Gießen

Hallo :)

Ich wohne schon eine Weile in Gießen und würde gerne eine Freundin finden, um gemeinsam Kaffee trinken zu gehen, über Filme oder Bücher oder auch einfach so zu reden, ins Theater oder ins Kino zu gehen.
Ich interessiere mich für Kunst - male gelegentlich, spiele gerne Gesellschaftsspiele und habe mich auch schon an Pen&Paper versucht. Ich mache sehr unregelmäßig Yoga und nehme mir immer vor, es öfter zu machen. Sonst bin ich eher unsportlich. Ich fahre im Sommer aber gerne Fahrrad, gehe wandern oder auch einfach nur im Park spazieren.

Lieblingsbücher
Der dritte Schimpanse, Stolz und Vorurteil, Die Ladenhüterin
Filme & Serien
Stranger Things, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse, Grüne Tomaten
Musik
AnnenMayKantereit, Imagine Dragons, Faber
In der Umgebung
Schwätzer und Söhne, Schwanenteich
Reiseziele
Japan, Hawaii, Neuseeland