Lemontree94

30 Jahre aus Löhne

Freunde und Freundeskreis für Unternehmungen und zum quatschen

Ich komme ursprünglich nicht aus der Gegend, habe zwar mittlerweile Fuß gefasst, nur hab ich überwiegend mit Jungs zu tun und das ist nicht immer einfach. Die Freundinnen die ich habe, sind alle vergeben und fangen jetzt nacheinander an zu heiraten und haben dadurch immer weniger Zeit. Ich suche also hiermit ernsthafte Mädels-Kontakte zum quatschen und für Unternehmungen. Es wäre echt schön mal wieder einen Mädels-Abend zu haben und über Kerle zu quatschen und einfach ein paar Dinge unternehmen. Kino. See. Grillen. Billiard spielen. Was trinken oder essen gehen. Ich bin loyal und ehrlich und mit mir kann man Pferde stehlen. Ab und zu bin ich etwas anstrengend, aber bin immer für Freunde da. Ich mache auch gerne spiele Abende und koche gerne. Ich bin gerne in der Natur. Für neue Dinge bin ich immer offen. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch einfach bei mir :)

Lieblingsbücher
bring down the stars
Filme & Serien
Memento, Haus des Geldes, ziemlich beste Freunde
Musik
Alles mögliche. Schlager aber nur an Karneval XD
In der Umgebung
Werre Park, UCI in Oeynhausen, See am Marktkauf
Reiseziele
Italien, Schweden, Rheinland Pfalz