Lemmel

27 Jahre aus Kehl

Komplizin gesucht

Ich suche eine Freundin mit der man wie mir Pferde stehlen kann, über alles quatschen (egal ob doof oder tiefgründig), mit der man mal etwas trinken oder vielleicht auch feiern gehen kann (absolut kein Muss). Ich liebe Musik (wirklich Querbeet), aber am meisten befinde ich mich in dunkleren Szene (Punk, Rock, Metal, Gothic usw.) Ich kleide mich auch gerne mal so und gehe auf Festivals etc. Bin dennoch ein lustiger, bunter und farbenfroher Mensch. Man könnte mich durchaus als kleinen Nerd bezeichnen, also Fantasy, Mystery und Superhelden gehören auch ein gutes Stück zu mir. Brettspiele Abende liebe ich besonders von Monopoly bis hin zu komplexen und längeren kooperativen Spielen bin ich immer dabei. Ich freue mich auch einfach mal auf ein gemeinsames Frühstück oder einen Kaffee zusammen. Ich bin gerne mal verrückt, offen und bestimmt und vorallem offen für viele Unternehmungen (außer sportliches aus gesundheitlichen Gründen). Ich liebe meine 2 Hunde und meine 3 Katzen generell bin ich mehr tierlieb als menschenfreundlich (keine Angst ich beiße nicht xD).
Das war jetzt schon soviel mir, fast schon unangenehm, also erzähle mir doch mal was von dir. :)

Lieblingsbücher
Mr. parnassus' Heim für magisch begabte Blumen für Algernon Eine Frage der Chemie Die Bücher Diebin Usw. Ich lese sehr gerne und komplett Querbeet. 😋
Filme & Serien
Filme: Edelstein-Triologie und Mamma Mia! Serien: Buffy, Shadowhunters, Outlander usw.
Musik
Auch bei der Musik kann ich mich nicht festlegen. Bin aber ein riesen Fan von Wizo, Dritte Wahl, den Toten Hosen, dArtagnan, Finch usw.
In der Umgebung
So gut wie jedes Eck im Schwarzwald und direkt hier bin ich gerne am Rhein
Reiseziele
Schottland, Island, Irland, am liebsten die ganze Welt