Lemisa

49 Jahre aus Gera

Naturliebhaberin mit Herz und Humor

Ich bin 49 Jahre alt, wohne mit meinem Mann, unserer jüngeren Tochter (14) und unserem Hund in Gera.
Ich bin gerne mit unserem Hund in der Natur unterwegs, mag Gartenarbeit, lese gerne und gehe ins Kino oder Theater.
Was mir fehlt, ist eine Freundin zum Lachen, Spaß haben, mit der man gemeinsame Erlebnisse teilt, sich aber auch mal gegenseitig das Herz ausschütten kann.
Ich bin ein positiver, aktiver Mensch,
habe aber festgestellt, dass es als Erwachsener schwierig ist echte Freundschaften zu schließen. Die meisten Leute, die man kennenlernt haben bereits bestehende Freundeskreise, ihre Familien in der Nähe und wenig Zeit für mehr und so bleibt es oft nur bei oberflächlichen Gesprächen.

Ich würde mich freuen nette Frauen kennenzulernen um sich mal zum spazieren gehen, zum Kaffeeklatsch, zum Wandern... zu treffen.
Es wäre toll eine Freundin zu finden mit der man durch dick und dünn gehen kann 😊

Lieblingsbücher
Krimis und humorvolle Bücher
Musik
Pop, Rock
In der Umgebung
überall in der Natur
Reiseziele
Österreich, Norwegen