LeLu92

31 Jahre aus Coburg

Freundin zum Quatschen gesucht

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten neu in Coburg und irgendwie fällt es mir schwer Freunde zu finden. Man lernt zwar schon immer wieder ein paar Leute kennen, aber eine Freundschaft ist daraus noch nicht wirklich geworden. Da ich Vollzeit arbeite, Haustiere und einen Freund habe und häufig ins Fitnessstudio geh, hab ich zwar ganz gut zu tun aber irgendwie fehlt doch eine Freundin, mit der ich mich einfach Abends Mal nach der Arbeit zum quatschen treffen kann...

Ich bin eigentlich ganz pflegeleicht ;) ein absoluter Familienmensch (leider wohnt die Familie jetzt aber eben etwas entfernt), sportlich und liebeeee gutes Essen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse an ner Freundschaft hat ?

Lieblingsbücher
Flugangst 7A, P.S Ich liebe dich
In der Umgebung
Café, Restaurant, Fitnessstudio
Reiseziele
Ägypten, Italien, Dubai