Lele260496

27 Jahre aus Gau-Odernheim

Beste Freundin gesucht!

Hallo🙋‍♀️
Ich bin Lea, 26 Jahre und komme aus Gau-Odernheim.
Bin auf der suche nach eine besten Freundin für schone Abende, Kurztrips und Festivals... wie auch Fest besuche uvm.

Ich habe 1 Hund Toni..einen Australien Shepard und meinen Partner.
Würde mich auch freuen wenn wir etwas zu 4. Dann auch mit deinem Partner machen :)

Lieblingsbücher
Lese kaum.. wenn nur im Urlaub
Filme & Serien
Fifty Shades of Grey Grey's Anatomy Liebeskomödie Gehe auch gerne ins Kino *_* Fast alles außer Horror
Musik
Pop, Rock, Deutsche Charts Top 100
In der Umgebung
Petersberg, Mainz Rhein, Shoppen in Wiesbaden, Hundestand in Oppenheim
Reiseziele
Hab noch viel vor... Now York, Paris, Australien, Italien, Spanien, Brasilien, Mexiko.. bin bisher nur 2x im ausland gewesen will aber gern noch viel sehen