Lelalein

40 Jahre aus Braunschweig

Neue Bekanntschaften Freunde zum Reisen, wandern etc gesucht ?

Hallo du ??

ich "suche" neue Bekanntschaften die im besten Fall zu Freundschaften werden.
Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch und lern gern neue Menschen kennen.
Nun zu mir?
Ich bin 38 Jahre jung, lebe in Braunschweig und möchte gern mein Bekannten sowie Freundeskreis erweitern.
Ich reise sehr gern und es wäre suuuuper, wenn du vielleicht auch Lust und Zeit hättest mit mir mitzukommen????
( wenn man auf einer Wellenlänge ist...)
Weiterhin wander ich unheimlich gern, bin gern unterwegs und immer für neue Dinge zu begeistern ( Kanutour, bouldern etc....).
Wenn du dich angesprochen fühlst, freu ich mich über eine Nachricht von dir ??.

LG Daniela ☀️

In der Umgebung
Prinzenpark, botanischer Garten etc.