LeJay

30 Jahre aus Bielefeld

Kreative Genderhexe sucht Anschluss

Hi, ich bin Jay :)

Ich lebe in Bielefeld und studiere Soziologie und Philosophie.
Mein Weg dort hin war reichlich steinig und man könnte sagen, dass ich einen amtlichen Dachschaden habe - was mich wohl zuweilen auch recht unterhaltsam macht :)

"Genderhexe", weil mein Partner mich manchmal aus Spaß so nennt. Intersektionaler Feminismus ist ein großes Thema für mich.
Aber es interessiert mich wirklich wenig, ob du deine Textnachrichten genderst, oder dich in deiner Freizeit auf Instagram über Antifeminist*innen aufregst. Wenn du das machts - gut. Wenn nicht - können wir auf jeden Fall trotzdem Freund*innen werden! :)

Meine Freizeitgestaltung beläuft sich meistens auf Häkeln und Lesen. Aber ich nähe, sticke, male (Aquarell) auch, und versuche mehr oder weniger regelmäßig (Asana-)Yoga zu praktizieren.

Ich suche nach freundlichen, friedlichen Personen, die ehrlich und emotional verfügbar sind.
Smalltalk ist wichtig, ja. Aber ich unterhalte mich gerne über die Sachen, die meinem Gegenüber (oder auch mir) wirklich wichtig sind. Ich höre gerne zu und helfe auch gerne, wenn ich kann.

Dummes Zeug reden und über wirklich schlechte Witze lachen ist für mich aber mindestens genau so wichtig. Wobei es für mich nicht schlimm ist, wenn das mal einfach nicht geht, weil einfach alles nur nervt und alles schlecht ist. Das kann ich nachempfinden, und bin dann auch wirklich gerne nur zum Zuhören da.

Insgesamt suche ich Personen, die mit einem eher introvertierten Knallkopf wie mir umgehen können, und vor allem auch wollen. Ich gehöre gerne einfach dazu und fungiere gerne als (emotionale) Stütze, "Mutti", und einfach als erwünschte Anwesende.

Lieblingsbücher
Geflochtenes Süßgras, Die Mitternachtsbibliothek, Ich bin dann mal weg
Filme & Serien
Marvel. Alles davon. "Kluge" Filme, Disney.
In der Umgebung
Sparrenburg, Olderdissen, Obersee.
Reiseziele
Nordsee.