LeisesOrchester

37 Jahre aus Blaustein (Württemberg)

Einfach probieren

Hallo,

ich bin 36 Jahre alt und suche in Ulm und Umgebung ein paar neue Bekanntschaften, was sich dann im Verlauf daraus entwickeln kann - da lassen wir uns einfach überraschen.

Ich wohne mit meinem Freund zusammen in Blaustein, habe keine Kinder und gehe in meiner Freizeit gerne Tätigkeiten wie Kochen/Backen, Zeichnen oder Balkonpflanzen pflegen nach. Gegen einen guten tiefgründigen Film habe ich auch keine Einwände. Darüber hinaus mag ich Tiere sehr gerne, gehe in die Sauna oder auf Kreativ- und Foodmessen.

Ich bin in meinen Interessen jedoch auch nicht festgefahren und bin offen für Vorschläge und Hobbys anderer.

Schöne Grüße - ich bin gespannt auf Eure Nachrichten

LeisesOrchester

Lieblingsbücher
The One
Filme & Serien
The green Mile / Contagion / The Danish Girl / The King of Queens uvm.
Musik
Filmmusik / was ich zwischendurch mal Nettes aufschnappe
In der Umgebung
Cafés in Ulm (Einstein Café), Tiergarten Ulm, Messen, Pfuhler See, Friedrichsau, Eisrausch, Bellavista Ulm, Donaubad-Sauna, beim Edeka dreh ich durch vor lauter Auswahl...
Reiseziele
Wunsch: Neuseeland / Galapagosinseln / Indien / Thailand