leichtigkeit2021

60 Jahre aus Borna bei Leipzig

Eine Freundin

Lass uns einfach Zeit verbringen und herausfinden, ob wir vielleicht eine Gemeinsamkeit haben und zusammen lachen können.
Vielleicht bist du ehrlich, offen, neugierig, interessiert, tolerant und humorvoll, magst Spaziergänge, die Natur, einen Garten, die Ostsee, Bitterschokolade und kleinere Unternehmungen und Ausflüge, liest, strickst, häkelst gerne und vieles mehr ... so wie ich.
Ich bin fast 60, berufstätig, mit Auto und Bahn schnell in Leipzig und Umgebung.
Schreib einfach mal.

PS: Schreiben kann man hier viel. Ich sehe es eher als Gelegenheit, überhaupt jemanden kennenzulernen, der an einer Freundschaft interessiert ist. Und das merkt man doch am besten beim persönlichen Kontakt nach einem kurzen Mailaustausch und Telefonaten. Deshalb nur ein kurzer Text.