LeichterSinn

35 Jahre aus Berlin

Gemeinsam dem Leichten und Schweren frönen

Hallo du lieber Mensch,

ich bin eine offene, interessierte und begeisterungsfähige Person (Enneagram Typ 4), die als Freundin sehr einfühlsam und verlässlich ist. Ich bin sehr gerne für meine Freunde da und mag es zuzuhören und tiefschürfende Gespräche zu führen. Auch schätze ich liebevolle Ehrlichkeit miteinander, um aneinander zu wachsen und ein noch bewussterer Mensch zu werden.

Sich durch die schweren und schönen Zeiten begleiten, miteinander lachen und weinen, sich vertrauen und die wundervolle Leichtigkeit des Seins zu genießen, das wäre schön.

Vielleicht ja mit dir? Ich freue mich sehr über ein paar Zeilen von dir.

Herzlich-warme Grüße

Carmen

Lieblingsbücher
Sachbücher, philosophische und psychologische Bücher, aber auch klassische Romane
Filme & Serien
Die Träumer, Threesome
Musik
Rock, Alternative
In der Umgebung
Zeige ich dir gerne persönlich bei einem Spaziergang, wenn du magst. :-)
Reiseziele
Brandenburg, nahegelegene Natur