Leenchen28

28 Jahre aus Bergneustadt

Freundin und Austausch gesucht

Hey du da draußen :)

Ich bin 28 Jahre alt und vor ein paar Jahren hergezogen. Da ein Großteil meiner Freunde weiter weg lebt, wünsche ich mir hier neben der Arbeit Kontakte und Austausche vor Ort und bin hier deshalb auf der Suche nach neuen Freundschaften.

Zu mir:
- Ich liebe es Draußen unterwegs zu sein. Im Sommer gerne StandupPaddeln auf einer Talsperre oder den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein genießen
- Bin ansonsten gerne kreativ und liebe Nähen oder Lesen, Schwimmen und Yoga
- Aktuell beschäftige ich mich viel mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und freue mich auch da gerne auf einen Austausch mit Gleichgesinnten - aber kein Muss!

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne! :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Shades of Grey, Romane am Meer
In der Umgebung
Talsperren, Orte mit Panoramablick
Reiseziele
Ostsee, Schweden, Dänemark, Griechenland