Leen90

33 Jahre aus Dortmund

Nette Kontakte und Freundschaften

Ich bin auf der Suche nach lieben Mädels um neue Kontakte aufzubauen und hoffentlich Freundschaften zuschließen.

Ich bin anfangs eher ein scheues Reh aber eigentlich betitelt man mich als die Durchgedrehte oder Verrückte. Ich bin aber nicht irre oder so ...echt nicht! Ich lache unfassbar gerne und kann leider auch ab und an ziemlich albern und auch mal anstrengend sein - Ich bin halt Petra Pan - Erwachsen bin ich immer noch nicht ... gefühlt werde ich das auch nicht, naja...

Zu meinen Hobbies zähle ich nicht viel aber bin immer offen für was neues - ich liebe Zeichnen, Lesen, gemütliche Sit-Ins mit Bierchen und Musik, Konzerte aber keine Festivals ... ohh und Freizeitparks.

In meinem Umkreis ist es leider sehr still geworden - viele sind fortgezogen und in Dortmund (u.U) selbst habe ich keine netten Leute mehr, mit denen ich mich auch mal spontan verabreden kann um zu quatschen.

Man verkrüppelt immer mehr am Handy und neue Leute kennenzulernen ist für mich als Vollzeitarbeitende verdammt schwer geworden. Vllt hast Du ja Lust mich anzuschreiben und mich kennen zu lernen.

Also... See you Soon - SAILOR MOON ?

Lieblingsbücher
Horror,Fantasy, spannend muss es sein
Filme & Serien
Brooklyn99, Scrubs, GOT, Disney
Musik
Linkin Park, Editors, (Alternativ, Indie - je nach Laune alles ein bisschen)
Reiseziele
Fuerteventura, Thassos ... Wunsch: Bali, Thailand