Leelaa83

40 Jahre aus Harburg

Freundin aus dem südlichen Hamburg Umgebung gesucht

Hallo
Ich wohne im südlichen Hamburg und würde mich selber als unkomplizierten und lebensfrohen Menschen bezeichnen. Ich bin Single und habe keine Kinder. Leider fühle ich mich gerade jetzt zu Coronazeiten hin und wieder alleine und dachte mir, vielleicht geht es hier jemanden ähnlich. Normalerweise probiere ich gerne neue Restaurants oder Bars aus, treibe Sport, mag Städtetrips oder Wellnessreisen. Ich bin gerne in der Natur, besonders am Wasser.
Derzeit ist man ja etwas eingeschränkt, deshalb mach ich gerne lange Spaziergänge oder kochen zu zweit. Wobei hier bei mir eher der Spass und nicht das perfekte Essen im Vordergrund steht.
Ich würde mich freuen, hier eine oder mehrere liebe Frauen zu finden, die wirklich an Freundschaften mit regelmäßigen Treffen interessiert sind. Mit denen man über alles reden und gemeinsam lachen und weinen kann. Die grundsätzlich eine positive Lebenseinstellung haben und unternehmungslustig sind. Ob schüchtern oder laut spielt für mich keine Rolle, ich muss auch immer erstmal etwas "auftauen".
Ich freue mich über alle Nachrichten.

Filme & Serien
Lucifer, The walking dead, Gute Zeiten schlechte Zeiten :-))
Musik
Pop, Rock, deutschsprachige Musik
In der Umgebung
Ostsee, Elbe, Alster
Reiseziele
Spanien, USA, Island