Leela

34 Jahre aus Joachimsthal

kreativer Kopf, Bücherwurm, Naturliebhaber, Artist, Hundemama

Hi ihr lieben Menschen da draußen!

Ich wohne nun seit ca. 1 Jahr wieder in meiner Heimat, habe hier Familie, Hund und Garten. Aber was mir wirklich fehlt sind gute Freundinnen. Jemand zum quatschen, lachen, rumalbern, ernst sein, für gemeinsame Unternehmungen und was uns noch so einfällt.

Kurz zu mir; ich bin gern kreativ tätig, das umfasst zeichnen, malen, schreiben, stricken, basteln, dekorieren und backen. Ich bin ein absoluter Bücherwurm und schaff es nie an einem Buchladen vorbei zu gehen 🙈😅. Ich bin gern in der Natur, im Wald, am See und genieße gern einfach die Ruhe und die Verbundenheit mit der Natur. Meine Lieblingsjahreszeit ist Herbst und ich liebe Halloween und mag creepy Dinge, auch gern das ganze Jahr über 🕸 . Musik ist mir wichtig, ist sehr stimmungsabhängig, aber am liebsten was rockiges 🤘 .

Ich freu mich von Euch zu hören!

Lieblingsbücher
Ich liebe Bücher generell. Besonders mag ich Bücher von Veit Lindau, Paulo Coelho und Alice Hoffmann.
Filme & Serien
Filme: Fight Club, Mother Serien: es gibt zu viele gute Serien^^
Musik
Rock, Metal, Punk, Indie, Klassik
In der Umgebung
Werbellinsee
Reiseziele
Harz, Norwegen, Island