Leeeni

33 Jahre aus Charlottenburg-Wilmersdorf

Ich suche nicht und finde nur

Hallo,
Ich war hier mal vor 5 Jahren und lasse es nochmal aufleben.
Ich freue mich auf diesem Wege neue, interessante Menschen kennenzulernen. Spannend finde ich ‚sowas‘ hier, weil man so Menschen treffen kann, die man im normalen Alltag sonst vielleicht nie getroffen hätte, oder vielleicht doch?!

Ich habe eine 5jährige Tochter, die teils beim Papa, teils bei mir ist - habe also Freizeit (:

Ich denke, dass ich ein offener, entspannter Mensch bin (und bei manchen Themen auch etwas militant, geht leider nicht anders ;) - aber finde es doch selbst heraus.

Wichtigster Leitsatz: Hinterfrage Alles!
-Warum?!

Was ich mag:
Authentische Menschen x Herz auf der Zunge x ehrliche Kommunikation x Kritikfähigkeit x Natur x bewusste Ernährung x …

Lieblingsbücher
Puuuh da gibt es so viele …
Musik
Deutsche Liedermacher. Aber auch Rock und Metalzeug (eine Jugendlast, die bleibt :) Instrumentalsachen für den Hintergrund.
In der Umgebung
Schlosspark, Lietzensee, Grunewald
Reiseziele
Ich mag die Ostsee und den Schwarzwald genauso wie Portugal. Muss man in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?