LeBlue

26 Jahre aus Wiesbaden

Langzeitfreunde gesucht :

Hallöchen an alle :)

Ich bin Lea, 26, und wie jede andere hier, bin ich auch auf der Suche nach einer Freundin. Nach der Schule sind die meisten Freundschaften auseinandergegangen und fast keine ist übrig geblieben. Noch dazu bin ich nach Wiesbaden gezogen und obwohl ich schon fast fünf Jahre hier wohne, kenne ich hier fast keinen.

Ich bin ein eher introvertierter, etwas schüchterner (und am Anfang vllt etwas awkward haha) Mensch, aber werde deutlich offener, wenn ich erstmal etwas "warm" geworden bin.

Ich lese unheimlich gerne - hauptsächlich Krimis und Mystery, manchmal Horror, historische Romane oder Sachbücher. Bei Serien genauso. Ich gucke auch ganz gerne Dokus. Filme gucke ich irgendwie eher selten, wobei ich eigentlich gerne ins Kino gehe. Studio Ghibli Filme gucke ich allerdings super gerne und auch mehrmals.

Ansonsten habe ich vor Kurzem wieder angefangen zu zeichnen, zu malen und zu nähen. Ich bin absolut kein Meister, aber es macht super viel Spaß.
Ich bin kein großer Partygänger, ich bevorzuge eher einen entspannten Serienabend, Spaziergänge, Kinobesuche etc Ich gehe auch ganz gerne mal ins Theater (nur alleine ist das irgendwie doof), in den nächsten Park, wandern oder in Museen.

Ich suche Langzeitfreunde. Freunde, die da sind und nicht nach kurzer Zeit wieder verschwinden - suchen wir nicht alle Freunde, die das ganze Leben über da bleiben? Wichtig ist mir, dass man sich gut versteht, füreinander da ist, man über alles reden kann, nicht das Gefühl haben muss, dass man einen Teil von sich selbst verstecken muss, dass man einfach man selbst sein kann.
Freunde in der Umgebung wären natürlich brilliant, aber natürlich kein Muss. Mit meinen Freunden quatsche ich gerne viel, gehe spazieren, schaue Serien, philosophiere über ganz ganz unterschiedliche Dinge.

Lieblingsbücher
Mystery, Thriller, Crime. Bücher von Agatha Christie, Stuart Turton und Robert Harris
Filme & Serien
Dark, Marvelous Mrs Maisle, Signal, Totoro, Spirited Away
Musik
Unheilig, Seventeen, Shania Twain, Spyair Ich höre eigentlich alles Mögliche: Rock, Pop, Jazz, Swing und in allen möglichen Sprachen - was auch immer ich gerade neu entdecke^^
Reiseziele
Singapur, Island, Japan, Indonesien