Lebkuchenherz

37 Jahre aus Bautzen

Zuletzt online: 05.03.2024

wahre Freundschaft gesucht

Hallo Mädels.
Mein Name ist Amanda,
ich komme aus der schönen Lausitz. Einige meiner Freunde sind weggezogen, haben nur noch Familie im Kopf oder sich verändert. Vielleicht sollte man einfach alte Freunde loslassen und neue Freunde finden !?!
Eine wahre Freundschaft gleicht sich im Geben und Nehmen aus, gegenseitige Initiative zum Melden ist mir wichtig.
Ich suche nette, ehrliche, zuverlässige, humorvolle Wesen, mit denen man über Gott und die Welt reden kann.
Neid und Missgunst verachte ich, man sollte damit zufrieden sein, was man hat und dankbar dafür sein.
Ich habe vielseitige Interessen, mit mir wird es bestimmt nicht langweilig.
Ich liebe die Natur, Kochen und Backen, die Fotografie, Tanzen gehen, Kino oder Theaterbesuche, schwimmen und vieles mehr ;-) Wenn euch mein Profil gefallen hat, einfach trauen und schreiben!

Liebe Grüße