LEBENSWERTESie

51 Jahre aus Schriesheim

Zeit mit Dir vergessen

JUNGgebliebene,
seit Januar
,, FÜFFI
Weibchen "
sucht Dich für Unternehmungen oder Chillen, Spaß, Zeit verbringen bei Gesprächen, locker-vertieft. Auf Augenhöhe :-)
Kaffee, Tee, Haselnuss-Eis oder oder ...
was magst Du?

Stadt, Land Fluss ... bist Du dabei?

Mag die Leichtigkeit des Seins mit einer Freundin - sowie miteinander reflektieren können, was uns bewegt
im Herzen! ♡ Das wär schön.

Habe eine Beziehung, ohne Kinder und ohne Tier.
Vorher woanders in 2 Gegenden Deutschlands gelebt. Aber das im Gespräch.

Wenn Du auch findest, dass wir keine Verzichte-wesen sondern Lebewesen sind, dann

freue mich von DIR zu lesen :)

Lieblingsbücher
Hörbücher Spotify, Humor oder etwas mit Lerneffekt :)
Filme & Serien
You Tube eher Inspirierendes. Die Serie die ich mag läuft nicht mehr. Filme: Entspannendes oder Inspiration. Sendungen vielleicht: Comedy, Planet Wissen, Natur, Tiere und Menschen Kein Krimi Fan
Musik
Von Bis Vieles. Piano, Loungemusik, Techno, Pop Das beschreibt mich auch: Es lief Unheilig "Winter" im Sommer. :) Ich habe es laut gedreht und getanzt.
In der Umgebung
Heidelberg Philosophenweg Freizeitpark Neckarwiesen Cafe's Ladenburg Schwetzingen In PLZ 763.... mag ich Turmberg etc.
Reiseziele
Deutschland , Bodensee, Kurztrips, Städtetrips, Ausland