lebenslust68

55 Jahre aus Zehlendorf

Zuletzt online: 31.01.2024

Kluge Komplizin mit Herz und Verstand für alle Lebenslagen gesucht

Ich habe gemerkt, dass einige meiner Freunde es eher gemütlich mögen und mehr und mehr daheim auf dem Sofa bleiben. Das ist mal ganz schön, aber es gibt so viel zu machen und zu entdecken in Berlin. Ich bin kinderlos, selbständig berufstätig und unternehmungslustig. Und sehr glücklich verheiratet.

Gehe gerne essen, mal in eine Bar, kochen mit einem guten Rotwein ist auch schön, danach die Welt verbessern am Kamin. Gehe gerne spazieren, häufig am Schlachtensee, der bei mir um die Ecke ist. Aber auch andere Orte sind toll. Was sind sonst meine Hobbies: Sport (Joggen, Fitness, Golf aber schlecht, Tauchen, Skilaufen...), Natur, Kunst, Ausstellungen, Philharmonie, Oper, Theater, A-Trane, gute Konzerte in der Waldbühne, Kurztrips, Reisen, Wellness, Lesen, Shoppen, sich die Zeit nehmen, um die kleinen und großen Sorgen auszutauschen. Ich kann gut zuhören. Habe gerne Freunde an unserem Esstisch, wo lebhaft bei einem schönen Wein diskutiert wird - herrlich.

Lachen ist mir wichtig, zusammen weinen auch, wenn nötig. Interessiere mich für Mode und gehe gerne mal anspruchsvoller, mal basic aus. Die Mischung macht das Leben spannend. Bin jung geblieben und habe noch immer Flausen im Kopf und bin albern. Ich bin offen für Neues und inspiriere andere auch gerne.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und bin nicht altersmäßig gebunden. Mein aktueller Bekanntenkreis fängt bei 30 Jahren an und hört bei 65 Jahren auf. Auf die Menschen kommt es an.

Lieblingsbücher
Murakami, Ortheil, meine geliebte Freundin
Filme & Serien
Frühstück bei Tiffany, Haus des Geldes
Musik
Til Brönner, Berliner Philharmoniker, Depeche Mode, Frank Sinatra uvm.
In der Umgebung
Schlachtensee (Fischerhütte), Pfaueninsel, Il Brunello
Reiseziele
Malediven, Mallorca, Toscana, Südafrika, Japan, …. the world is not enough...