Lebenslust2021

43 Jahre aus Ohmstede

Herzmensch gesucht

Vor einigen Jahren bin ich mit meiner Familie (Sohn 12 Jahre) nach Oldenburg gezogen und habe die offenen Oldenburger kennen und lieben gelernt.
Jetzt möchte ich auf diese Weise herzliche Menschen in mein Leben einladen.

Ich bin lebenslustig, ehrlich, spontan, chaotisch, sportlich und mir fällt immer etwas Neues ein. Aber ich schätze auch Gemütlichkeit und Ruhe. Ich liebe laue Sommerabende, Konzerte, Tanzen, Spazieren, im allgemeinen Bewegung in der Natur und ich gehe gerne in die Sauna.

Ich bin 43 Jahre und fühle mich gar nicht so. Doch ich frage mich z.Z. was das Leben noch so für mich bereit hält. Und deshalb freue ich mich auf Dich und Deine Ideen! Schön fände ich es, wenn Du genauso Lust auf eine herzliche Freundschaft hast, in der man wirklich aufeinander bauen kann und tiefsinnige Gespräche führen kann, aber auch Humor, Selbstironie und Leichtigkeit einen Raum haben. Dabei ist mir Vertrauen und Ehrlichkeit ganz wichitg. Idealerweise hast du auch Kind/er im ähnlichen Alter.

Vielleicht geht es Dir genauso und wir finden durch unser Zusammensein neue Herzensangelegenheiten? Ich bin immer offen für Neues und eigenlich zu allen Schandtaten bereit.

Wenn ich Dich angesprochen habe, dann schreibe doch einfach.

Lieblingsbücher
Romane v.a. Historienromane
Filme & Serien
Weit, ziehmlich beste Freunde, im Glanz der Sonne
Musik
Querbeet, von Rock bis Latino
In der Umgebung
Bornhorster See, Schillig, nette Cafés
Reiseziele
Island, Georgien, Norwegen, Indonesien sind mein Traum... besser noch die ganze Welt ;-)