lebenshungrig

53 Jahre aus Lünen

unternehmungslustige Leute gesucht

Hallo,
Also ich habe hier mal durch geguckt und muss sagen......ich glaube ich bin keine typische 50 jährige :-D
Ich suche KEINE Freundin zum stricken,nähen häckeln oder gesellschaftsspielchen.Ich möchte jemanden treffen,die unternehmungslustig ist,die raus will,inliner fahren,spazieren gehen,walken,wandern,und.....(wenn es irgendwann wieder möglich ist) in Biergärten gehen,in Cafe`s sitzen und lästern,am See sitzen und dummes Zeug quatschen,am Wochenende auf Ü-30 Partys gehen oder auf house partys.......egal....hauptsache was erleben,sich jung fühlen.Kannst du dich noch an Freundschaften in der Teenie Zeit erinnern?Wie unbeschwert man da war?Lass uns wieder so sein.Melde dich doch einfach.....Alter egal.
Lg,die lebenshungrige

Filme & Serien
Sturm der Liebe
Musik
house / club sounds und schlager
In der Umgebung
Ü 30 partys, Road Stop, Wälder&Seen
Reiseziele
Deutschland,Österreich,Spanien