Lebensglück91

32 Jahre aus Ehringshausen, Dill

Suche eine echte und innige Freundschaft

Hallo :-),

ich habe mich hier angemeldet um eine echte und innige Freundschaft zu finden. Ich habe zwar einige Bekanntschaften in den letzten Jahren gemacht, diese sind aber leider oberflächlich geblieben.
Ich wünsche mir aber schon seit langem eine echte beste Freundin mit der man im Leben alles besprechen kann. Wo man sein kann wie man ist und sich nicht verstellen braucht.
In der man gemeinsame Hobbys und Unternehmungen teilt.

Kurz zu mir:

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder 3 und 6 Jahre alt.
Zur Zeit bin ich in Elternzeit. Davor habe ich in einem medizinischen Bereich gearbeitet. Leider bin ich am Anfang etwas zurückhaltend, was es mir im Alltag schwer macht Freundschaften zu finden.

In Unternehmungen bin ich sehr offen und probiere auch gerne neue Dinge aus. Action ist gerne Willkommen. Das Leben soll nicht langweilig sein. Ich gehe gerne in Kletterparks, Freizeitparks. Ein gemütlicher Kaffee und ein nettes Gespräch darf aber auch sein. Sehr gerne würde ich auch jemanden kennenlernen der gerne Gesellschaftsspiele spielt. Wichtig ist mir ein ehrlicher Mensch mit Herz an meiner Seite.

Wenn du dich in meine Worten wiederfindest würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Einen lieben Gruß lasse ich dir da :-)

Lieblingsbücher
Die Nachtigall, der Kuckuck, Crime Podcasts
Musik
black Musik, Charts, alles was mir gefällt
In der Umgebung
Tierparks in der Umgebung, Kletterpark Gießen, Therme Aßlar
Reiseziele
Südafrika, Namibia, Nordsee