LebensfreudemitTiefe

64 Jahre aus Schriesheim

Das Leben ist zu kurz für keinen Spaß!

Ich bin lebenslustig und suche eine allerbeste Freundin, mit der ich lachen, reden und vieles teilen kann. Einige Freundschaften haben sich leider auseinanderentwickelt, die zurückgelegten Wege waren zu verschieden. Würde mich freuen, hier wieder eine Seelenfreundin zu finden! Ich lebe in Beziehung, die Kinder sind erwachsen und mein Beruf braucht mich noch-aber das Leben und Spaß haben auch!
Und ich bin glückliche Hundebesitzerin:-))

Ich gehe gerne aus zum Capuccinotrinken, auf ein Glas Wein oder zum Eisessen und natürlich zum vertrauten Reden.

Gerne auch Kino, Theater, Konzert oder Gesellschaftspiele.

Melde dich, ich freue mich drauf!

Lieblingsbücher
es gibt so viele...Romane, Biographien und Bücher zur persönlichen Weiterentwicklung...
Filme & Serien
The walk, Käthe und ich....
Musik
Musik aus den 70ern und 80ern...
In der Umgebung
Kaffeehaus Schriesheim...
Reiseziele
USA, Kanada....uvm