Lebensfreude pur

65 Jahre aus Hamburg

Beste Freundin für alle Zeiten gesucht

Zu einer guten Freundschaft gehören für mich tiefgründige Gespräche. Ein für einander da sein, und voneinander wissen.

Akzeptanz, Respekt & Toleranz sind für mich wichtige Themen. Mich interessieren viele Dinge, aber besonders Psychologie & gesellschaftliche Fragen. Kunst & Kultur & Kino (Anspruchsvolle Filme) ebenso, wie Blues & Jazz.

Ich nehme mir Zeit für eine Freundschaft.

Bin eher unkonventionell & kreativ im Denken & Handeln. Lege aber auch Wert auf Traditionen, ohne dabei konservativ zu sein.

Du passt zu mir, wenn du eher links & sozial denkst, und mehr Paradiesvogel bist, als eine Frau, die unter ihrem Alter leidet. Bitte nicht falsch verstehen: Natürlich darfst du deine Macken & Malässen haben, wie jeder Mensch.

Ich interessiere mich für andere Kulturen und lebe in fester Partnerschaft.
Mein Partner kann mir aber natürlich die beste Freundin nicht ersetzen.

Vielleicht entsteht ja eine gute & enge Freundschaft zu dir. ;-))

Freundschaft muss bekanntlich wachsen. Die Zeit dafür sollten wir uns nehmen.

Lieblingsbücher
Fachbücher über Psychologie, Krimis
Filme & Serien
Anspruchsvolle Filme, Krimis, keine Serien
Musik
Blues, Jazz, Weltmusik, Chillout
In der Umgebung
Bank am Elbdeich, Cafés, Natur
Reiseziele
Welt ? weit weg