Lebensfreude

48 Jahre aus Rheine

Schöne Dinge erleben

Hallo,
ich bin 47 Jahre und lebe in Rheine.
Ich gehe viele Hobbys nach, verbringe auch gerne zeit für mich alleine. Freue mich aber auch, mit anderen schöne Erlebnisse zu teilen.
Ich singe gerne, fahre gerne mit dem Fahrrad zum See oder zur Saline. Liebe Stille, auch zu zweit.
Spaziergänge, Theatherbesuche, Vorstellungen in der Stadthalle besuchen, ruhige Gespräche, Ausruhen in der Sauna oder einfach nebeneinander sitzen und die Füße baumeln lassen ...
Erlichkeit, Autentizität und Transparenz sind mir bei Menschen sehr wichtig.

Wenn du ähnlich tickst und Lust hast gemeinsam Zeit zu verbringen, melde dich gerne.

Filme & Serien
Der kleine Lord
Musik
Bach, Vivaldi Alles außer Metal, Rock, Hardrock ...
In der Umgebung
Bentlage, Saline Haddorfer, Oflumer See
Reiseziele
Griechenland