Lebensfreude

51 Jahre aus Erfurt

Gut gelaunte Freundin gesucht für Freizeitgestaltung

Hallo Freundinnen,

ich suche eine positive, gut gelaunte und sympathische Freundin zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, Kaffee trinken, Stadtbummeln, Museen und Kultur, gerne auch mal verreisen. Ich liebe Städtetrips verbunden mit Sightseeing, Cafes und Restaurants, aber auch mal Meer und Strand.

Ich mag Mode, Dekoration und Architektur, italienisches Essen, alles mediterrane und bin relativ spontan für Ausflüge in die Umgebung. Gehe auch gerne mal zu Ausstellungen oder einem klassischen Konzert, allgemein Kunst und Kultur.

Freue mich von dir (euch) zu hören.

Liebe Grüße,
Andrea

Lieblingsbücher
Biographien, Politik, Zeitgeschehen
Filme & Serien
Netflix: Emily in Paris, Valeria, Kara Para Ask, Fauda, Money Heist, etc. Die Supermakler oder Verpfuscht auf Sixx, Shopping Queen, Guido´s Deko Queen. Sex and the City
Musik
Jazz, Pop, italienische Opern, Latin
In der Umgebung
Rund um die Krämerbrücke, Klein Venedig, Weimar, Leipzig
Reiseziele
Italien (möchte nochmal nach Florenz, Venedig, Rom, Amalfiküste), Paris immer gerne (geht auch toll mit dem Zug), Barcelona, Skandinavien, allgemein Städtereisen und auch im Sommer gerne Meer und Strand mit schönen Bars und Restaurants