Lebensfreude

48 Jahre aus Würzburg

Finde mich ich suche Dich

Habe ich Dich gerade gefunden, die die Du das liest? Dann schreib mir.... ich suche jemanden der mit mir die verschiedensten Freizeitaktivitäten, in und um Würzburg, unternimmt. Weiblich o männlich. Wenn es dann passt, wären auch gemeinsame Urlaube toll.

Ich bin 50+, 168cm, schlank, eine Mischung von allem. Quirlig, aktionsgeladen, nachdenklich, sportlich, faul, tagmensch, tiefgründig, albern, .... Integrität, Liebe, Authentizität, Kreativität, Verständnis, Führung, Freude, Kraft und Gelassenheit sind Grundpfeiler einer Freundschaft.
Ich liebe schönes, schöne Dinge, schöne Orte. Die Schönheit des Augenblicks und gute Gespräche.

Anfangs fällt es mir, auch wegen den negativen Ereignissen in meinem Leben schwer Menschen in mein Leben zu lassen und Kontakte zu pflegen, aber wenn du mein Herz berührt hast, dann hast du dort für immer einen Platz.

Ansonsten bewege ich mich gerne oder auch nicht 🙃 Sportlich, was gerade greifbar ist; oder auf Reisen, natürlich Land und Leute kennenlernen, sowie Kultur und die Seele baumeln lassen. Ich genieße auch einen guten Kaffee mit Torte oder Apfelstrudel mit Eis und Sahne ;) und Wellness. Ansonsten bin ich vielseitig interessiert: Technik, Persönlichkeit, Lebenslust, Kunst. Ich gehe gern Motorrad fahren, Ski und Snowboarden ist schon eine Weile her, schwimmen, tauchen und segeln, am Main oder den Weinbergen spazieren gehen, reisen, Land und Menschen, Natur inhalieren usw. . Leider habe ich keine aktuelle, schönen Bilder von mir, also malt Euch noch ein paar Fältchen dazu ;)

W i c h t i g i s t m i r g e g e n s e i t i g e r r e s p e k t v o l l e r U m g a n g ,
a k t i v e u n d g e w a l t f r e i e K o m m u n i k a t i o n .

Also, melde dich, egal ob männlich oder weiblich :) Alter +/- 40 - 70. Gutes Deutsch sprechend ist zur Kommunikation mit mir Voraussetzung. Danke, bitte und Entschuldigung benutzt Du regelmäßig. Bist Nichtraucher, kein Alkoholiker usw. (Eigentlich nicht notwendig zu schreiben, wenn man vorheriges verstanden hat).

Lieblingsbücher
Historische Romane, Lustiges, Fachliterautur, Handwerkliches, Basteln, usw. . Comics: Asteriks u.a. ...
Filme & Serien
John Rabe, Enterprise, Doc Fischer, Reisemaganzine, ..
Musik
Sade, Michael Jackson, Yes, APP, Chill Musik und Techno...
In der Umgebung
Steinburg, Veitshöchheim, Bad Kissingen, Randersacker, am See und am Main, i.d. Weinbergen, ein Baum ..
Reiseziele
Alle 🥰