Lebensfreude

51 Jahre aus Holzhausen bei Homberg, Bezirk Kassel

Suche: Freundin, nette Leute, witzige Bekanntschaften, Dich

Ich suche eine (beste) Freundin zum quatschten und gemeinsam Spaß haben.

Gerne auch für Konzerte, Discoabende, Kino, Theater, Walken, Shoppen, Essen gehen, Flohmarkt, Freizeitpark, Wellness, ….

Und wenn das alles nur ab und zu möglich ist, weil Du zu weit weg wohnst sonst aber alles passt und harmoniert zwischen uns, find ich auch ne Brieffreundschaft über Mail, WhatsApp, Brieftaube, Flaschenpost, Rauchzeichen, oder Brief voll toll.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und schreibe garantiert zurück.

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Unter uns - ist meine Lieblingsserie Filme mag ich viele und nen wirklichen Lieblingsfilm habe ich gar nicht
Musik
aktuelle Charts 90’s Techno
In der Umgebung
Ich finde Fritzlar und Bad Wildungen total schön und bin im Sommer gerne am Edersee und am Singliser See
Reiseziele
Reisen ist immer schön, egal wohin die Reise geht