LebensELIXIER

63 Jahre aus Mayen

In der Tat darf es eine beste Freundin sein

Würde sagen - bin die Vielfalt im Einklang. Habe Humor und sehe das Leben leicht. Meine Interessen bewegen sich von Garten und Gemüseanbau bis Reisen und Sprachen lernen, fremde Kulturen und Länder, Menschen und ihre Lebenspläne, Natur, und die Traumwanderungen dieser Welt. Gutes Essen und Cocktails oder Mocktails, leckeren Kaffee. Das Außergewöhnliche, das Einfache. Brauche Seelenbalsam genauso wie Exitement. Liebe das Leben und seine Schönheit. Liebe es im Garten zu leben - mit selbstgemachter Limonade. Feiere gerne Feste und möchte mich gerne mit guten Gesprächen mit meiner besten Freundin amüsieren. Ausgehen - tanzen - eine Wanderung - die Welt ent-decken - Urlaub, kurz oder länger. Einfach leben, lachen und Freude erfahren.
Interessiere mich auch für spituelles ohne ein Guru zu sein...finde es gibt noch mehr, wie Know-how und Arbeiten. Das Leben ist Vielfalt. Das Leben ist bunt. Lassen wir ein wenig davon erblühen.
Noch was Wichtiges: ich bin nicht so alt wie mein Körper. Werde immer schon mind 8 Jahre jünger geschätzt. Deshalb kommt es mir mehr darauf an ob Du auf gleicher Wellenlänge schwingst - als auf Dein Alter.

Lieblingsbücher
Klaus-Peter Wolf, Traumwanderungen der Erde, Interieur & Garten
Filme & Serien
The Crown, Was das Herz begehrt, First Wives Club
Musik
Michael Jackson, Salsa, Piano
In der Umgebung
Eifel, Mosel, Waldsee
Reiseziele
Frankreich Atlantikküste, Vietnam, Seattle