LebenLiebenAufblühen

29 Jahre aus Bremen

Suche eine Freundin fürs Leben

Guten Tag,

schön dass du hier bist.
Zu mir: ich wohne seit ca 2 jahren in bremen. Bin mit meinen freund zusammen gezogen und wir haben süße kleine katzen und einen hund. keine kinder bis jetzt und ja... ich liebe es auf der couch zu chillen, spiele spielen, serien gucken und einfach reden. ich gehe aber gerne auch mal raus was essen und spontan bummeln.

ich bin gerne ehrlich und wünsche das auch von meinen gegenüber. ich habe schon oft erlebt wie freunde sich trennen oder doch anderes wollen.
ich möchte jemand der öfters mal zeit hat... mit dem man über alles schreiben und reden kann. vor dem ich kein schamgefühl haben muss und der vll auch gleiche interessen hat.

falls du dir denkst... ja da stimmt alles... einiges oder auch nur ein wenig... schreibe doch einfach und wir schauen wie es läuft. falls es nicht klappt kann man dies ehrlich sagen. natürlich hoffe ich aber auf die richtige freundschaft und die sehr lange bleibt. sowas wie eine zweite beziehung. :)

Lieblingsbücher
Sebastian fitzek
Filme & Serien
Animes, Drama, Arzt
Musik
Rock Pop KPop
In der Umgebung
Weser, Schlachte, Meine Wohnung oder deine :D
Reiseziele
Japan