Lebasi

41 Jahre aus Plauen, Vogtland

Hast du es auch satt, auf Sachen zu verzichten, weil du keine Lust hast, sie allein zu machen???

... dann bist du bei mir genau richtig! ?

Und sind wir doch mal ehrlich, die meisten Sachen machen ja auch gar keinen richtigen Spaß alleine. ?

Vor über einem Jahr bin ich bei meinem Ex aus und vom Dorf in die Stadt gezogen. Von einem Bauernhof mit großem Garten in eine Stadtwohnung und so langsam wird mir bewußt, wohl auch durch die viele Zeit die ich ja jetzt habe, dass ich gar keine so richtige Freundin(nen) habe.

Ich lache sehr gern, bin aufgeschlossen, emphatisch, hilfsbereit und man kann mit mir über echt jedes Thema reden.
Außerdem bin ich unternehmungslustig, manchmal aber auch ein Couch-Potato.
Ich mag Bowling, Kino, Sauna, (Eis) Essen gehen, schwimmen und faul in der Sonne liegen, spazieren gehen, Shopping und noch vieles mehr!

Vielleicht hab ich ja jetzt dein Interesse geweckt, dann schreib mir doch einfach ?
Liebe Grüße Isa

Lieblingsbücher
Die Bücher vom Domian sind absolut empfehlenswert
Filme & Serien
Gomorrha, Reportagen, Thriller
Musik
Fast alles
In der Umgebung
Talsperre Pöhl, die Stadtgalerie und meinen Arbeitsplatz ?
Reiseziele
Kroatien, Österreich, Bora Bora