leana-marie

26 Jahre aus Löhne

jemand genauso Verrücktes

Immer wenn ich den Satz lese 'schreib etwas über dich', fühle ich mich gleich überfordert.. Was soll man da alles schreiben, wie reagiert wohl die andere Person, versteht sie wohl das was ich damit ausdrücken will, ist sie genauso verrückt wie ich und weiß was ich meine.. Nun ja nach dieser wundervollen Einleitung, ein paar Sätze über mich. Ich bin nicht spezial auf der Suche nach einer besten Freundin, sondern würde mich einfach über Bekanntschaften freuen. Ich bin spontan, verrückt und gerne immer mit dabei. Egal ob es ums Feiern, Gemütliche Abende oder einfach nur rum sitzen reden und nebenbei was essen geht. Ich liebe essen, wobei ich den Sport und die gesunde Ernährung eher weglasse, indem ich mich einfach in Chips, Eis und FastFood vertiefe. Zum guten Schluss falls jemand bis hier liest, würde ich mich einfach über eine Nachricht mit eurem Lieblingsessen freuen und vielleicht essen wir es dann ja irgendwann mal zusammen ?

Filme & Serien
The Royals. Gotham. Riverdal. Supernaturale.
Musik
Rock. Metal. 90ziger.
Reiseziele
Ich würde gerne jedes HardRock Café auf der Erde sehen, ein paar hab ich schon abgearbeitet